Bezahlung & Versand

Zahlungs- und Lieferbedingungen
 
Es gelten folgende Bedingungen:

  • Geliefert wird von Montag-Samstag
  • Vorerst in Duisburg und Dinslaken
  • Mindestbestellwert 25€ (versandkostenfrei)
  • Lieferung am nächsten Tag bei Bestell-Eingang bis 22 Uhr
  • Preise (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
  • kontaklose Zahlungsarten

Die Lieferkosten für Verpackung, Versand & Versicherung werden laufend aktualisiert und ergeben sich aus der Artikelbeschreibung. Die jeweils anfallenden Beträge für den Versand werden beim Bestellvorgang im gefüllten Warenkorb und auch an der Kasse ausgewiesen und in Rechnung gestellt.
 
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Duisburg sowie in Dinslaken (Deutschland) innerhalb von 1 - 3 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, liefern wir die Ware in einer gemeinsam aus, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
 
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes angegeben ist: PayPal, Kreditkarte/Visa, Sepa-Lastschrift.
Sie können beim Checkout bequem ihre bestellten Artikel über die ausgewählte Zahlungsmethode bezahlen.
Ihre Artikel werden dann schnellstmöglich am gleichen Tag zum Versand übergeben.
 
Abholung (nur mit Paypalzahlung)
Selbstverständlich können Sie die Ware auch persönlich in unserer Geschäftsstelle in Duisburg-Walsum abholen.
 
Bitte vereinbaren Sie einen Abholtermin per Tel. unter 0203 47 48 17, per WhatsApp 0176 45901830
oder per E-mail unter bestellung@freshtohome.de

Unsere Abholadresse lautet
:

Gastronomieservice Özcelik GmbH
Hülsermannshof 7
D-47179 Duisburg

  
Hinweise zum Bestellablauf
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie von unserem Shopsystem eine automatische Empfangsbestätigung der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt erst mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Ware zustande.
 
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten auch im Impressum.